Team

Werner Francis Reineke
Geschäftsführer

Werner Francis Reineke studierte Informatik mit Schwerpunkt Cybersecurity in Chicago und Maschinenbau in Zürich. Sein Fachwissen und Begeisterung für IT und Cybersicherheit machen aus dem jungen Unternehmer einen wertvollen Sparringspartner für jedes Unternehmen, dass seine IT-Sicherheit und Prozesse professionalisieren will.

Karl Pieper
Geschäftsführer

Über verschiedene Geschäftsführer- und Beraterpositionen in Deutschland und den USA hat Karl Pieper umfassende Erfahrung in der Bewertung und Reduzierung von Unternehmensrisiken. Er weiß, dass Cybersicherheit nicht nur ein technischer Prozess ist, sondern auch sachgerechte Konzepte und breite Akzeptanz im Unternehmen braucht.

Ingo Gehrendorf
IT Solutions Expert

Werner Reineke
Business Development

Fabian Göbel
Fachinformatiker in Ausbildung

Anika Diestelkamp
Zertifizierung & QM

Dein Foto?

Du bist Berufseinsteiger oder Quereinsteiger mit technischem Hintergrund und Interesse an IT, dann bist du bei uns genau richtig. Wir wollen wachsen, und zwar mit dir. Schau bei unseren offenen Stellen vorbei.